Mai 04

Urlaub in Pfaffenwinkel

Posted by on Mai 04 2010 at 09:27 am

Ein Urlaub in Pfaffenwinkel kann auf vielfältige Weise begangen werden. Die Region bietet unbegrenzte Möglichkeiten. Kunst und Kultur präsentieren sich in der Region in üppiger Vielfalt. Verzaubert wird man von der wundervollen Natur des Ferienlandes.
Kinder fühlen sich besonders bei einem Urlaub auf dem Bauernhof wohl. Es stehen aber auch Pensionen, Ferienwohnungen und Hotels zur Verfügung.
Durchstreift wird das Gebiet beim Radeln, Wandern oder Nordic Walking. Hier bleibt kein Bein ruhig. Die Region hat ganz spezielle Angebote für Familien, damit sich auch die Kleinen richtig wohlfühlen.

Wellness und Gesundheit wird in Pfaffenwinkel groß geschrieben. Viele tolle Angebote warten auf Entspannung suchende Kunden.
Viele regionale Naturprodukte wie Moore helfen bei der Erholung vom Alltag. Für Golfer ist Pfaffenwinkel ein Paradies. Tolle Plätze vor grandiosen Kulissen machen das Spiel besonders erlebenswert. Auch im Winter lohnt sich eine Reise in diese Urlaubsregion.
Unter den weißen Schneeflocken wirkt die Landschaft noch zauberhafter. Baden, Angeln und Ballonfahrten sind ebenfalls möglich. Es gibt noch viel mehr zu entdecken. Ein Urlaub in Pfaffenwinkel macht immer Freude.

One Response to “Urlaub in Pfaffenwinkel”

  1. [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von bauernhof erwähnt. bauernhof sagte: Urlaub in Pfaffenwinkel | Ferienhaus Datenbank Deutschland: Kinder fühlen sich besonders bei einem Urlaub auf dem … http://bit.ly/aIiKAK [...]

Leave a Reply